Marco Smolla Moun10 Jugendherberge Garmisch

Chapter III: Der Snowboarder Marco Smolla in Garmisch

Marco Smolla ist Profi Snowboarder, lebt in München und verdient sich seine Brötchen mit seinem Hobby. Er gilt als einer der besten weltweit und wird von Nitro, Chiemsee, Red Bull, Oakley, Planet Sports gesponsered. Wir freuen uns, dass wir ihn dafür gewinnen konnten in der neuen Jugendherberge Moun10 in Garmisch vorbeizuschauen und uns auf eine halsbrecherische Snowboard Abfahrt mitzunehmen.

Und jetzt lehnt euch zurück und genießt das Video – edited von Valentin Rapp


Das coole Snowboard aus dem Video könnt ihr übrigens gewinnen – und zwei 50€ Gutscheine von Sport Conrad aus Garmisch.

 


Hier findet Ihr weitere Infos über und von Marco Smolla:

No comments yet! You be the first to comment.