Beim Freestyle Videodreh mit einem der weltbesten Freerider Sven Kueenle

Bereits vor einigen Wochen begleitete ich den Freestyle Videodreh mit einem der weltbesten Freerider bei uns im Rohbau der Jugendherberge “Moun10” in Garmisch-Partenkirchen. Dieser sympathische Skifahrer ist niemand anderes als Sven Kueenle. Er stand schon mit drei Jahren das erste Mal auf Skiern und seit dem Jahr 2000 betreibt er das “freeskiing” mit dem dann auch seine Karriere begann.

Das Video habt ihr bestimmt schon gesehen 🙂 Wenn nicht, anschauen lohnt sich!!

Da bisher das Haus als Rohbau besteht, musste Sven dort in ziemlich einfachen Verhältnissen, wie beim Camping ohne Dusche, nur mit Schlafsack und auf einer Isomatte übernachten. Natürlich verbrachte er die Nacht nicht wirklich dort 😉  Über die Duschen müsst ihr euch aber keine Gedanken machen, denn jedes Zimmer wird über ein eigenes Bad und WC verfügen!

Gut gestärkt ging es dann am nächsten Tag zusammen mit Local Sebastian Scheck bei bestem Wetter und Powderalarm auf die Zugspitze um ein paar Lines abseits der Piste auf dem Platt in Richtung Reintal zu ziehen. Ein Lawinenverschüttetensuchgerät darf dabei natürlich nicht fehlen. Die entstandenen Droneshots und Filmaufnahmen (Produced by Valentin Rapp Film / Photo) davon könnt ihr im Video selbst sehen. Hoffentlich habt ihr nun richtig Lust auf einen Skiurlaub in Garmisch-Partenkirchen bekommen. Mit einem eigenen Skikeller sind wir dafür bestens  ausgestattet und ein Gang in die Dachsauna wird den gelungenen Powdertag perfekt machen!

On top gibt es noch ein Gewinnspiel mit tollen Preisen für euch. Informationen dazu findet ihr hier auf der Webseite.

Sagt auch euren Freunden bescheid und teilt das Gewinnspiel! Sharing is Caring…

Euer Hermann