Lodge am Hausberg! Der Hotspot wenn ihr bei uns einkehrt!

Die Lodge am Hausberg gibt es jetzt nun seit knapp 11 Jahren.

Sie befindet sich unmittelbar bei der Hausbergbahn, ganz ruhig gelegen mit einer tollen Aussicht auf die Berge! 

Ihr braucht zu Fuß vielleicht 10-15 Minuten und mit dem Auto 5 min. Von unserm Hostel aus. 

Die Lodge bietet eine große Karte zum schlemmen an. 

Von Burgern über Schnitzel, Salaten, Steaks, Ofenkartoffeln, verschiedene Starters und und und steht auf dem Speiseplan. Das coole ist das sie jeden Tag ein Special anbieten. Zum Beispiel ist Dienstag Burger Tag und Mittwoch Schnitzel. An diesen Tagen ist auch immer besonders viel los also müsst ihr am besten am gleichen Tag und einen Tag davor reservieren. 

Die Atmosphäre ist locker und ungezwungen. Der Biergarten ladet zum lange sitzen ein und auch der Wintergarten hält dich trocken wenn das Wetter mal nicht so passt 😉 

In der Lodge wurden früher viele Partys Samstag und Freitags gefeiert. Es war der Party Hotspot, viele snowboarden und Skifahrer kamen jedes Wochenende und feierten in der Gondel. Ja in der Gondel ihr habt richtig gehört denn die steht im Biergarten. Eine alte Hausberggondel umgebaut zu einer Bar – genial! 

Leider ist es in den Jahren nicht mehr so, die Lodge bleib beim Restaurant und die Partys wurden weniger. Aber dafür nicht die Leute die kamen und essen wollen. Es ist immer super besucht! Und das muss für sich sprechen 🙂 

Auch jetzt ist es immer noch sehr lässig und entspannt dort. Man genießt seinen Burger oder ein super Schnitzel im Biergarten bei lässiger Stimmung. 

Das Team der Lodge ist super nett, zuvorkommend und sie setzen sich auch zu dir und reden mit einem was den Kundenkontakt perfekt macht 🙂 

Die Lodge ist meiner Meinung einer der entspanntesten Lokale wo man gemütlich sein Bier trinken kann mit was leckern zum Essen. Vor allem im Sommer ist es hier super schön. 

Also solange die WM noch läuft würde ich die Lodge empfehlen. Es ist immer was los und ein kühles frisches Bier dazu macht alles noch viel besser 🙂 

Ich wünsche euch eine tolle WM Zeit mit euren Freunden, am Samstag schaue ich das Spiel sicher in der Lodge 🙂 

Euere Arlette