Nachtleben in Garmisch!

Hallo ihr lieben, 

ab Ende des Jahres eröffnet unsere Jugendherberge. 

Wir hoffen natürlich dass ihr uns alle in unserem schönen Garmisch besuchen kommt. 

Neben den Wanderrouten und den Cafés und Restaurants,wollen viele von euch bestimmt auch das Nachtleben in Garmisch kennenlernen. 

So groß wie in München ist es leider nicht 😉 aber auch wir haben ein paar super Läden wo man gerne am Abend hingeht. 

Wenn man es eher ruhiger haben möchte und entspannt mit seinen Freunden den Tag ausklingen will würde ich das Irish Pup (welches schon vorgestellt wurde) empfehlen. Ein kühles Guinness genießen bei echter Irischer Atmosphäre und Livemusik. Aber auch das Pup 33 in der Klammstraße ist nennenswert. Nicht weit von der Jugendherberge entfernt. Auch hier kann man in entspannter Stimmung was trinken. 

Auch für das Nachtleben gibt es eine Alternative. Das Peaches /Music Café am Marienplatz. Hier kann man Tanzen und trinken und bis in die Morgenstunden feiern. Das Peaches ist eher zum sitzen und reden dagegen das Music Café, welches sich unmittelbar neben dem Peaches befindet, zum Tanzen. 

Auch das Sausalitos, welches ihr vielleicht aus anderen Städten kennt, liegt gleich am Bahnhof und damit gleich neben unserem Hostel. Lecker Cocktails bei guter Musik. 

Das Neueröffnete Evergreen und der Eleven Club, bietet auch unter 18 jährigen die Chance zum feiern und Spaß haben. 

Garmisch bietet nicht die größte Auswahl, aber es ist für jeden etwas dabei 🙂 

Eure Arlette