Tagungen und Seminare in Garmisch organisieren

In moun10 wird das Tagen zum Erlebnis. Mit Alpenpanoramablick und Dachterrasse tagen Sie direkt unterm Dach. Der ca. 100qm große Tagungsraum ist für Klein- bis Großgruppen bis maximal 99 Personen geeignet. Für Getränke und Verpflegung wird gesorgt. Die moderne Raumtechnik lässt keine Wünsche offen und garantiert produktives Tagen.

Raummiete halber Tag 240,- 118 qm Multifunktionsraum mit Panoramablick und Terrasse (4. OG)  inkl. Bestuhlung und Medien
Raummiete ganzer Tag 390,- 118 qm Multifunktionsraum mit Panoramablick und Terrasse (4. OG)  inkl. Bestuhlung und Medien

Seminar- und Tagungsextras

Light Lunch
(außer Haus, 700m, 10 min)
€ 15,- Einfacher, frisch gekochter Business Lunch in Bioqualität inkl. ein Getränk im „Laden“ (Tagescafé im Hotel Garmischer Hof)
Imbiss (Lounge EG) € 5,00 verschiedene Kaffee-Spezialitäten, Tee, Saft, Wasser, Joghurt, Gebäck oder Brezen
Vitamin-Pause (Lounge EG) € 5,00 verschiedene Kaffee-Spezialitäten, Tee, Saft, Wasser, reichhaltiges Schnittobst, Joghurt, Müsliriegel
Kuchen-Pause (Lounge EG) € 5,00 verschiedene Kaffee-Spezialitäten, Tee, Saft, Wasser, Kuchen oder Gebäck
Kaffee-Pause  (Lounge EG) € 2,00 verschiedene Kaffee-Spezialitäten, Tee, Wasser
Kaffee/Tee (Seminarraum) € 9,40/Kanne Filterkaffee und Tee in der klassischen Thermoskanne, angeboten direkt im Seminarraum
Abendessen
(außer Haus, 700m 10min)
€ 25,- frisch gekochtes Abendmenü mit zwei Gängen (Vorspeise oder Dessert und ein Hauptgang zur Wahl) und ein Getränk, alles in Bioqualität im Restaurant des Hotels Garmischer Hof
Seminargetränk € 2,40 pro Flasche, nach Verbrauch