moun10 gesprochen: " ˈmountn"

Oft gefragt: “Wieso nennt ihr euch moun10?”

In der moun10 Jugendherberge vermischen sich regionale Traditionen mit modernen Actionsportarten. Ob Brettbeherrscher, Upcyclingfans, Abenteurer oder Outdoor-Enthusiasten – hier kommt jeder auf seine Kosten. Für uns zählt Gemeinschaft erleben und das in einem stylischen Umfeld, in dem man die Seele baumeln lassen kann. Erstmals bieten wir eine Sauna unterm Dach mit Alpenpanorama an. Eine Bar und ein integrierter Shop runden das Angebot ab.

moun10 steht für Mountain, also Berge. Das, was uns in Garmisch verbindet. Ob in der Moderne oder Tradition – hier kann man Bergluft schnuppern. Mit moun10 definieren wir Jugendherberge stylisch neu! Schluss mit eintönigen Einheitszimmern ohne Charakter. Schluss mit kalten Aufenthaltsräumen. Schluss mit Gruppenbädern auf dem Flur.

Hier bekommt ihr das ganze Paket zum Wohlfühlen, Entspannen und Gemeinschaft erleben.